Blogbeiträge

Cryptotant.de Logo

Kommentar zu Meine Nuri Erfahrungen – Die Bitcoin Bank im ausführlichen Test von MK

Hallo Richard, als Anfänger habe ich da eine Frage, wenn ich über Nuri Bitcoin kaufe ...
Faktencheck: Was ist dran am Pentagon-Bericht, der Bitcoin die Dezentralität abspricht?

Faktencheck: Was ist dran am Pentagon-Bericht, der Bitcoin die Dezentralität abspricht?

Ende Juni wurde ein durch das Pentagon (DARPA – Defense Advanced Research Projects Agency) in ...
Update zu Celsius: Wurde die Insolvenz abgewendet?

Update zu Celsius: Wurde die Insolvenz abgewendet?

Blocktrainer.de berichtete bereits ausführlich über den Auszahlungsstopp der Lending Plattform Celsius und die daraus resultierenden ...
BitcoinBlog Logo

Und dennoch: Bitcoin!

Es gibt vieles, wofür man Bitcoin kritisieren kann. Und zwar zu recht. Dennoch überwiegen die ...
BitcoinBlog Logo

„Ich bin nicht stolz auf den Bug – aber ich bin stolz, was für einen gewaltigen Einfluss wir damit hatten.“

Christoph Jentzsch ist einer der frühen Ethereum-Entwickler und vor allem für die DAO bekannt. Mit ...
BitcoinBlog Logo

Die Ansteckungseffekte der 3AC-Insolvenz greifen um sich – FTX kauft sich in marode Plattformen ein

Noch sind die Folgen der Pleite von Three Arrows Capital (3AC) und Celsius nicht ausgestanden ...
Bekannter Milliardär sagt: „Bitcoin sollte als Wertpapier reguliert werden!“

Bekannter Milliardär sagt: „Bitcoin sollte als Wertpapier reguliert werden!“

Die Debatte darum, ob Bitcoin und andere Kryptowährungen in den Vereinigten Staaten von Amerika entweder ...
Hat die Kryptobörse Coinbase Nutzerdaten an US-Behörden verkauft?

Hat die Kryptobörse Coinbase Nutzerdaten an US-Behörden verkauft?

In den vergangenen Tagen wurden Berichte öffentlich, die zeigten, dass Coinbase, die größte US-amerikanische Kryptowährungsbörse, ...
BitcoinBlog Logo

EU: Rat und Parlament einigen sich über Krypto-Regulierung.

Gut für DeFi und NFTs, aber schlecht für Stablecoins und, vor allem: keine AML bei ...
Bank für internationalen Zahlungsausgleich erlaubt Mitgliedern Bitcoin als Reservewährung!

Bank für internationalen Zahlungsausgleich erlaubt Mitgliedern Bitcoin als Reservewährung!

Aus einem Bericht zur „zweiten Konsultation zur aufsichtsrechtlichen Behandlung von Engagements in Kryptowährungen“ der Bank ...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner